In eigener Sache

 

Nun ist das neue Jahr erst einige Tage alt, aber irgendwann muss man ja die Altlasten aus dem alten Jahr loswerden.

 

Am 06.09.2009 wurde ein Einzelbaby bei uns geboren

Red Bull

die Eltern sind  Black Smoker's J'Artemis und Muskadeur vom Blautopaz.

Red Bull zog damals in die Zucht Dantes Peak, wo er auch für Nachwuchs sorgte.

Nach seiner Kastration sollte ein Sohn ihn vertreten.

 

Doch wurde der Kater  Joe Black of Dantes Peak  PKD positiv geschallt.

Da es leider  versäumt wurde die Elterntiere zu schallen, Vater (Red Bull) nach Kastration vermittelt ,Mutter (Jamila)tot.

wurde weil es ja einfachste Weg ist, wird die Schuld  bei anderen gesucht,

und es wurde behauptet die Erkrankung käme aus unserer Zucht, da wir ja nicht testen würden.

aber

Black Smoker's Red Bull

stammt nachweislich aus einer  PKD  negativ geschallten Verpaarung.

Die erforderlichen Unterlagen können gerne  eingesehen werden.

 

 

Auf Grund dieser Beschuldigungen

 DISTANZIEREN

wir uns von der Cattery Dantes Peak,

und sollten weitere Unwahrheiten über uns und unsere Tiere aus dieser Richtung verbreitet werden,

werden wir rechtliche Schritte einleiten müssen.

 

 

 

Free counter and web stats